Sonntag, 16. März 2008

Dulha Mil Gaya (2010)

Playboy Donzai (Fardeen Khan) muss, um seine Chancen auf sein Erbe zu wahren, die vom Vater ausgesuchte Braut (Ishita Sharma) im Punjab zu heiraten. Doch weil die ihm nicht sonderlich zusagt, reist er nach der Heirat wieder nach Trinidad ab.
Seine frischgebackene Ehefrau will ihn aber nicht so schnell aufgeben, und reist ihm hinterher. Dort angekommen, lernt sie das Model Shimmer (Sushmita Sen) kennen und lässt sich von ihr durchstylen um bei ihrem Mann zu punkten.
Doch auch bei Shimmer und ihrem Freund (Shahrukh Khan) kränkelt die Beziehung ...


Cast: Fardeen Khan, Sushmita Sen, Shahrukh Khan, Mohit Chadda, Ishita Sharma
Music: Lalit-Pandit, Pritam
Director: Mudassar Aziz
Production: Viveck Vaswani


Kinotermine Deutschland:
Nicht im regulären Kinoprogramm! Termine ohne Gewähr!
Anscheinend ist eine Kinotour ab dem 25.02.2010 geplant ...
angekündigte Orte: Köln, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Bonn, Berlin, Stuttgart
Bleibt abzuwarten, ob die Tour/der Kinostart tatsächlich stattfindet.

Lüdenscheid, Park-Theater, 25.02.-03.03.2010 [abgesagt]

Am Ende hat wohl gar nichts geklappt. Viel/Wenig Lärm um Nichts ...



Veranstalter: Starslife


Trailer, etc.: by Bollywood-Hungama
Showtimes cinema germany dmg

Keine Kommentare: