Sonntag, 16. März 2008

Sarkar Raj (2008)

Der Bachchan-Klan spielt fast vollständig in dieser Fortsetzung von Ram Gopal Varmas "Der Pate" Hommage aus dem Jahr 2005.

Anita Rajan (Aishwarya Rai-Bachchan) will mit Unterstützung des Sarkar (Amitabh Bachchan) ein Kraftwerksprojekt umsetzen. Anfänglich skeptisch lässt er sich durch seinen Sohn Shankar (Abhishek Bachchan) von der Notwenigkeit dieses Vorhabens überzeugen, doch schon bald stellt sich heraus, dass das Projekt das Potential dazu hat, den Sarkar zu stürzen und seine Familie ein für alle mal zu vernichten.

(Vorführung im Originalton mit englischen Untertiteln)


Kinotermine Deutschland:

Berlin Babylon Berlin:Mitte, 21.06.-25.06.2008


Kinotermine Österreich:

Wien UCI-Milleniumcity, 06.06.-22.06.2008


Kinotermine Schweiz:

Zürich Kino Riffraff, 06.06.-11.06.2008



Trailer

Verleih: Eros Entertainment

Kommentare:

Aishwarya hat gesagt…

Ich freu mich schon auf dem Film.
3 Bachans spielen in dem Film ,ich finde das einfach SUPER !!!

Aishwarya hat gesagt…

Ich hätte da mal zwei kleine Frage.Wird der Film auf deutsch gezeigt oder im Orginal Ton ?


Und ist das nur bei dem Film so oder bei allen Filmen die hier aufgezeigt sind ?

Lohmie hat gesagt…

Danke für den Hinweis! :)

Ich habe es entsprechend ergänzt, wie die Filme präsentiert werden (soweit das bekannt ist).

Ich hoffe, du bist nicht von dem Ausfall in Berlin betroffen. Der Film soll dort später erst gezeigt werden ...