Montag, 17. März 2008

Outsourced (2006)

So hat sich Todd (Josh Hamilton) seine Karriere als Callcenter Manager nicht vorgestellt. Von einen Tag auf den anderen wird seine Abteilung nach Indien "outgesourced" und er wird vor die Wahl gestellt: arbeitslos oder nach Indien gehen und seinen Nachfolger einschulen.
Kaum in Indien angekommen prallen die Kulturklischees aufeinander. Es stellt sich heraus, dass Todd nur Erfolg haben wird, wenn er sich auf die Inder und Indien so einlässt, wie die Mitarbeiter des Callcenters sich auf Amerika und die Amerikaner einlassen müssen.
Outsourced ist eine warmherzige, intelligente Komödie über ein höchst aktuelles Thema. Es verwundert nicht, dass der Film der Publikumsliebling beim Bollywood&Beyond Festival 2007 war.

Aktuelle Kinotermine Österreich:
(Kinostart am 12.06.2009)
---

Aktuelle Kinotermine Deutschland:
(Kinostart am 10.04.2008)
---

Die Termine der vergangenen Vorstellungen sind >hier< zu finden.

Offizielle Website: http://www.outsourced-der-film.de/

Vertrieb:
Academy Films im Verleih von Tele/Concorde (Deutschland)
PolyFilm (Österreich)

Kommentare:

filmykash hat gesagt…

Meint ihr ich sollte nach HH fahren, oder habe ich eine Chance das der Film auch irgendwo in Bremen läuft?
Tolle Seite übrigens. Wo ist der Button zum Verlinken?
Dürfen Anonyme auch kommentieren?
LG
Kash

babasko hat gesagt…

Wir warten immer noch auf die Liste alle Kinos vom dt. Verleih.. aber ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht..

der Verlinkungsbutton kommt in Kürze, danke. Und im Moment können nur Leute mit einer Google oder OpenID (also Worpress, Livejournal, Typepad oder AIM ID) kommentieren..

filmykash hat gesagt…

Vielen Dank! Den Film möchte ich unbedingt sehen seitdem ihr letztes Jahr so geschwärmt habt. Wie gut, das ich eine Testseite bei Wordpress habe. ;)Werde den Button gleich einsetzen.