Dienstag, 18. März 2008

Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story (2003)

Naina (Preity Zinta) und Rohit (Saif Ali Khan) sind Freunde. Eines Tages taucht Aman (Shah Rukh Khan) auf und alles ändert sich. Rohit verliebt sich in Naina, Naina verliebt sich in Aman. Und Aman, tja, Aman hat seine eigene Agenda.

Grosses Gefühlskino aus dem Hause Dharma Productions, aus dem auch der bis dato erfolgreichste Bollywood Film im deutschsprachigen Bereich, Kabhi Khushi Kabhi Gham - In guten wie in schweren Tagen, stammt.


Kinotermine Deutschland:
(deutscher Kinostart: 08.07.2004)


Cottbus, Obenkino im Gladhouse, 05.09.2008
Potsdam, Filmmuseum, 10.09.2010


Kinotermine Österreich:
Wien, DeFrance/Weltkino, 29.06.2009
Wien, Haydnkino, 13.09.2008, 15.00 Uhr


Vertrieb: REM

1 Kommentar:

Timothy hat gesagt…

Liebe Freunde des Bollywoodfilms in Freiburg und Umgebung: Leider ist bezüglich des Termins 11.5. und 13.5. eine Panne vorgekommen. Das Kommunale Kino hatte den Film INDIAN LOVE STORY / KAL HO NAA HO letztes Jahr an diesen Terminen gezeigt. Offensichtlich wurde der Termin vom Verleih versehentlich für 2008 eingetragen, so dass über die Verleihhomepage der Termin hier in dieses Forum (und vermutlich auch anderswo ins WWW) gewandert ist.
Wir bedauern den Film nicht kurzfristig ins Programm nehmen zu können, an diesen Terminen ist schon ein anderes Programm fest vereinbart.
Euer Kommunales Kino Freiburg