Dienstag, 18. März 2008

Bunty Aur Babli (2005)

Rakesh (Abhishek Bachchan) und Vimmi (Rani Mukerji) haben Tagträume, die sich mit der Enge der Kleinstadt nicht vereinbaren lassen. Sie rennen von Zuhause weg und laufen einander über den Weg. Und das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und zugleich die Geburtsstunde des Gaunerpärchens Bunty und Babli. Alles liefe bestens, wenn da nur nicht ein Polizeiinspektor (Amitabh Bachchan) auf der Spur der beiden wäre…

(Vorführung im Originalton mit englischen Untertiteln)


Kinotermine Österreich:
Wien, Haydnkino, 10.04.- 13.04.2008


Verleih: REM

1 Kommentar:

Rinaldo hat gesagt…

Wie ich schon im Bollywoodforum von molodezhnaja.ch angekündigt hatte, ich bin am 10.04.2008 im Haydnkino und sehe mir endlich Bunty Aur Babli an.

Bin schon sehr gespannt wie viele/wenige User sich in den Film verirren, da Hindi mit englischen Untertitel. :-)